Samstag, 17. März 2018 20:00

Innovation Duo

Jakub Dzialak, Violine, Schweiz Anna Dzialak Savytska, Violine, Schweiz Dasha Moroz, Klavier, Weissrussland

 

Das Innovation Duo wurde 2004 von der Violinistin Anna Savytska und dem Violinisten Jakub Dzialak unter der künstlerischen Leitung von Maestro Vladimir Spivakov in Zürich gegründet. Es entwickelt sich eine rasante Konzertkarriere, in deren Verlauf das Duo ständiger Gast in den bedeutendsten Konzertsälen Europas wurde. Die besondere künstlerische Ausdruckskraft und die einzigartige Ausstrahlung der beiden jungen Musiker übertragen sich in jedem Konzert schon bei den ersten erklingenden Tönen auf das Publikum.

Das Innovation Duo spielt zusammen mit der Pianistin Dasha Moroz Werke von F. Kreisler, N. Paganini, F. Chopin, P. de Sarasate, D. Schostakowitsch.

www.innovationduo.ch